Gassi-Gruppen gibt es in unserer Umgebung viele, aber dein Hund möchte lieber alleine laufen? Er mag keine anderen Hunde, hat vielleicht die eine oder andere verhaltensoriginelle Idee oder du möchtest, dass dein Hund während des Spaziergangs trainiert wird?

Dann nutze meinen Gassi-Service! Wir besprechen gemeinsam deine Wünsche und Ziele für deinen Hund, egal ob nur ein bisschen Gassi oder effektiver Trainingsspaziergang. Ich hole deinen Hund mittags zwischen 12 und 15 Uhr (wir vereinbaren eine feste Zeit) ab, oder du bringst ihn mir, so wie es am besten für dich passt.

Zum Kennenlernen kannst du mich gerne an einem Spaziergang begleiten und mich und meine Arbeitsweise kennenlernen.

Dogwalking

Meine Arbeitsweise:

  • Ich arbeite bei jedem Hund mit einem Markersignal, du brauchst dafür nichts tun
  • Ich belohne erwünschtes Verhalten mit Leckerli, verbalem Lob und anderen verschiedenen Belohnungen
  • Ich arbeite nicht mit Schreckreizen, Würgehalsbändern oder anderen aversiven Methoden
  • Dein Hund darf bei mir Hund sein!

Wie kann so ein Spaziergang aussehen?

  • Hat dein Hund Probleme mit anderen Hunden? Dann kann ich gerne mit ihm daran üben. Hier arbeite ich gerne über Zeigen und Benennen (lies hier, was das ist).
  • Du möchtest, dass dein Hund einen zuverlässigen Rückruf lernt? Kein Problem! Bei regelmäßigem Gassi erarbeite ich mit deinem Hund ein zuverlässiges Signal!
  • Damit dein Hund zufrieden und ausgeglichen ist, ist es wichtig, die Umgebung in seinem Tempo erkunden zu dürfen. Wichtige Stellen dürfen akribisch untersucht werden. Hier gilt: Qualität statt Quantität (bei der Kilometerzahl).
  • Such- und Schnüffelaufgaben runden bei mir jeden Spaziergang zu einem schönen Erlebnis ab!

Voraussetzungen:

  • Du solltest ein Geschirr für deinen Hund besitzen

Kosten:

Aktuelle Angebote findest du hier *klick*

Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.